Zentrale Werte

Als eines der führenden Unternehmen in der Herstellung und dem Vertrieb von sterilisierter Kaffeesahne in Glasverpackungen stellen wir unsere Kunden mit ihren vielfältigen Wünschen und Bedürfnissen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Es ist unser Ziel, den Erwartungen unserer Kunden nach qualitativ hochwertigen und sicheren Nahrungsmitteln in außerordentlicher Weise gerecht zu werden.

Sie im
Mittelpunkt

Qualität
als Ziel

Leistung & Verantwortung

 

„Erfolge durch gemeinsame Leistung und Verantwortung.“

ist das Motto, mit dem wir die Herausforderungen des Marktes annehmen.

Ständige Überprüfungen und Optimierungen aller Abläufe im Unternehmen sollen eine noch bessere Qualität unserer Produkte nach sich ziehen. Wir verstehen uns dabei als kompetenter Wertschöpfungspartner unserer Kunden.

Maßnahmen zur Qualitätsoptimierung aller durch uns vermarkteten Produkte und Dienstleistungen haben deshalb einen hohen Stellenwert.

Selbstverstaendnis